SEMINAREINDRÜCKE

Meine Ausgangssituation für die Eselbegegnung war Neugierde an der Arbeit mit Eseln und der Wunsch mehr über mich zu erfahren. Nach 2 Tagen “harter Arbeit” mit den Eseln und vor allem mit mir selbst, weiß ich dass noch viel Arbeit vor mir liegt. Führungskompetenz, Teammotivation, Grenzen erleben, Entschleunigung und die uneingeschränkte Beschäftigung mit sich selbst werden bei der Eselbegegnung nicht nur thematisiert und erlebt, sondern dank Petra Eibl-Schober konsequent bearbeitet. Der Esel fordert uneingeschränkt – eine Erfahrung die den Blickwinkel in den Berufsalltag verändert … absolut empfehlenswert!
G.R., Leitung Unternehmensmarketing

„Gekommen bin ich mit großer Skepsis auf Empfehlung eines Kollegen. Verlassen habe ich den Tabakscheucherhof nach zwei Tagen– schweren Herzens – mit vielen Impulsen und einer gewissen Verwirrung hinsichtlich meines Selbstverständnis….da beschäftigt mich jetzt einiges nachhaltig…“
U.L., Geschäftsführer Linz

„Als Getriebener eingetaucht in eine andere Welt, aufgetaucht gelassen und geläutert. Führen macht wieder Spaß!“
K.H., Unternehmer Kärnten

„Ich bin ein Wiederholungstäter! Vorsicht: Eselbegegnungen können süchtig machen!“
M.N., Salzburg

„Ich bin gebeten worden, einige Zeilen zu schreiben  – ich hätte es ohnehin getan. Diese beginnen mit DANKE. Danke an Petra und Barbara, die mich während meiner 1,5 Tage Selbsterfahrung mit Klarheit und Umsicht begleitet haben. Danke an meine zwei `Mitarbeiter` Josh und Tilly, die mich schonungslos herausgefordert haben. Danke, dass ich nach 15 Jahren als Führungskraft ein so ganz anderes Coaching erleben konnte!“
H.I., Sales Managerin, Wien

„Die Eselbegegnung ist eine einzigartige Erfahrung für Körper, Geist und Seele, die sich keine Führungskraft entgehen lassen sollte!“
A.P., CEO Mineralölindustrie